
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG
(M/W/D)
MEGA HOME ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Lieferung von Bauelementen und Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Wir agieren im Direktvertrieb und haben uns zudem als erfahrene Projektentwickler für Flächen-Solarkraftwerke etabliert.
Unser oberstes Ziel ist es, unsere Privat- und Gewerbekunden mit einem umfassenden "Alles aus einer Hand"-Service zu begeistern. Hierbei kommt es uns besonders auf die individuelle Fertigung von Produkten auf Maß und die fachgerechte
Montage an.
Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsumgebung und bieten unseren festangestellten Mitarbeitern sowie unseren selbständigen Handelspartnern im Vertrieb und in der Montage eine sichere und zukunftsorientierte Arbeitsstelle. Da unser Unternehmen rasch wächst, suchen wir stets nach talentierten und engagierten Menschen, die uns dabei unterstützen unser Team zu verstärken und unsere Vision zu verwirklichen.
Für uns ist ein respektvolles Miteinander und der Spaß an der Arbeit von besonderer Bedeutung. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und einen offenen Austausch. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam einen MEGA Job für eine bessere Zukunft für uns alle erreichen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei MEGA HOME bewerben und Teil unseres Teams werden.
ORT
Karlsruhe
ART DER BESCHÄFTIGUNG
Vollzeit ab
Sep. 2024

Ihr Aufgabengebiet
Unterstützung der Geschäftsführung durch souveräne und kompetente Assistenz bei allen anfallenden Managementaufgaben.
Verantwortung für die Durchführung kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten.
Optimierung des Vertriebscontrollings durch Erstellung von Auswertungen und Statistiken.
Erstellung von ansprechenden Präsentationen für interne und externe Zwecke sowie administrative Unterstützung der Geschäftsführung.
Unterstützung des Personals bei allen anfallenden Sachbearbeitungstätigkeiten.
Organisation von erfolgreiche Veranstaltungen durch Unterstützung des Eventmanagements bei der Planung von Reisen und Seminaren.
Aufbau von nationalen und internationalen Handelsbeziehungen durch Unterstützung der Akquiseaktivitäten.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre (BWL).
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil.
Hohes Interesse an Zahlen gepaart mit logischem und analytischem Denkvermögen.
Stärken in Kommunikation, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und in der Fähigkeit, realistische Ziele zu setzen.
Fluently in Englisch
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office.
Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise.

WAS ERWARTET SIE BEI UNS

ATTRAKTIVE
VERDIENSTMÖGLICHKEITEN

UMFANGREICHES
WEITERBILDUNGSPROGRAMM

ATTRAKTIVES
FIRMENFAHRZEUG

TOP
KARRIERECHANCEN

LANGFRISTIGE
PARTNERSCHAFT

TOP-EVENTS/-WETTBEWERBE
Möchten Sie unser Team verstärken? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus einem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen - gerne auch mit einem Foto - per E-Mail oder Post. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltswunsch an.